Coco Pizzeria

Übersicht

Firmenname Coco Pizzeria
Firmenart Grafik Design
Kunde Coco Pizzeria

Wir freuen uns, das erfolgreiche Projekt für Coco Pizzeria präsentieren zu können. Unsere Expertise im Bereich Grafikdesign ermöglichte es uns, eine Reihe von ansprechenden Materialien für die Pizzeria zu erstellen. Wir haben sowohl Außen- als auch Innenwerbung entworfen und gedruckt, darunter Flyer und Plakate, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen. Darüber hinaus haben wir ein effizientes Kassensystem in Zusammenarbeit mit Winorder eingerichtet und betreut. Unsere professionellen Dienstleistungen wurden von Coco Pizzeria hochgeschätzt, und der Kunde war mit dem Endergebnis äußerst zufrieden. Wir sind stolz darauf, dass uns der Kunde weiterempfohlen hat.

Eindrücke vom Projekt in Bildern


slider - 0
slider - 1
Kunden Bewertungen

Was sagen unsere Kunden über ITMENTUM?

ITmentum ist unser Informatiker des Vertrauens
Exzellenter Informatiker mit herausragenden Fähigkeiten! ITmentum ist unser Informatiker des Vertrauens. Er geht immer auf individuelle Wünsche ein und nimmt sich genügend Zeit für einen. Auf weitere Jahre, erfolgreicher Zusammenarbeit, danke!
Melissa Sabun
Geschäftsführerin
SaWo Immobilien
Super Arbeit!
Super Arbeit! ITMENTUM hat für meinen Imbiss sowohl Außen- als auch Innenwerbung sowie alle Drucksachen perfekt umgesetzt. Bin hochzufrieden mit ihrer Leistung!
Moaz Mamamm
Inhaber
Twins Fried Chicken

Ihr erster Schritt zum Erfolg - Jetzt kostenlose Beratung vereinbaren!